Fotos & Referenzen ULG Traumapädagogik und traumazentrierte Fachberatung

Zertifizierung und Abschluss des ULG Traumapädagogik und traumazentrierte Fachberatung Innsbruck III am 01.08.2020

Zertifizierung und Abschluss des ULG Traumapädagogik und traumazentrierte Fachberatung Wien II am 25.01.2020

Zertifizierung und Abschluss des ULG Traumapädagogik und traumazentrierte Fachberatung Wien I am 17.01.2019

Zertifizierung und Abschluss des ULG Traumapädagogik und traumazentrierte Fachberatung Innsbruck I am 14.06.2018

 

Was TeilnehmerInnen des Universitätslehrganges sagen:

 „Ich kann den Universitätslehrgang „Traumapädagogik und traumazentrierte Fachberatung“ uneingeschränkt empfehlen! Er ist inhaltlich auf der Höhe der Zeit und glänzt durchgehend mit Referent/innen mit langjähriger wissenschaftlicher und praktischer Erfahrung. Top!“

Thomas Kalkus-Promitzer
Dipl. Lebens- und Sozialberater (psychologische Beratung)
Counselor grad. BVPPT (Pädagogisch-Therapeutischer Berater)
Zert. Traumapädagoge und traumazentrierter Fachberater (SFU)
Zert. Supervisor (WKO) & Salutovisor® (ÖGL)
Zert. Krisen- und Traumaberater (SFU)
Zert. Fachtrainer nach ISO/IEC 17024
Zert. Erwachsenenbildner (WBA)

 „Ich bin unglaublich dankbar für die Erlebnisse, die ich im Lehrgang ULG „Traumapädagogik und traumazentrierte Fachberatung“ erleben durfte. Wirklich sehr beeindruckend waren die Erzählungen und Erlebnisse der einzelnen Referenten, von denen ich besonders viel mitnehmen konnte.  Auch die Art und Weise, wie der Lehrgang von Dr. Stephenson geführt wurde, war sehr angenehm und total stimmig. Absolut empfehlenswert!“

Eva Pedit, BEd
Lehrerin in einer Musikmittelschule